Login Form

Ein Stern, der Wünsche erfüllen kann ...

... wenn das Glück mitspielt! Bei den Paderborner Ahorn-Panther e. V. war dies kurz vor Weihnachten der Fall!

Die Sparkasse Paderborn-Detmold hat vom 02.12.2019 - 16.12.2019 ein Weihnachts-Spenden-Gewinnspiel unter dem Motto
"Wir vergolden Ihre Vereinskasse" veranstaltet. Gemeinnützige Vereine, die ihren Vereinssitz im Geschäftsgebiet der Sparkasse Paderborn-Detmold haben, konnten in diesem Zeitraum in allen Filialen der Sparkasse Paderborn-Detmold Weihnachtssterne an einem Tannenbaum aufhängen.
120 Vereine hatten am Ende die Chance, je 500,00 € zu gewinnen. Das Glück war mit uns, denn am 16.12.2019 wurden auch die Paderborner Ahorn-Panther per Losentscheid gezogen!

Am 17.12.2019 fand die Gewinnübergabe statt und unser Verein wurde von der Geschäftsführerin Simone Meyer und der Kassenwartin Kerstin Telwak vertreten.




Impressum und Haftungsausschluss