Sponsoren

Login Form

5. Rug' the Basket



Die Rugby- und Basketball-Abteilung der Paderborner Ahron-Panther laden zum 5. Rug' the Basket von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr am 23. September 2017 in der Lise-Meitner Halle ein.
Alle Übungsleiter aber auch die Vereinsmitglieder und die Reha-Sportler sind eingeladen, in den Rolli zu steigen und sich dem Ahorn-Panther-Team bei dem Turnier anzuschließen. Beim Sponsoren-Turnier nehmen ausschließlich Anfänger teil.
Wer also Rollstuhl-Rugby und Rollstuhlbasketball einmal aktiv erleben will soll sich bei Detlef Tipp ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) bis Freitag melden. Trikots und Stühle sind noch frei.

2. Tanzwettkampf von Tanzen Inklusiv NRW in Bielefeld

Beim 2. Tanzwettkampf für Menschen mit geistigen Behinderungen von Tanzen Inklusiv NRW im Jahr 2017 in Bielefeld am 8. Juli 2017 waren wir wieder sehr erfolgreich!

Im B-Finale Duo haben Tatjana Naumann und Daniel Weitekamp den 2. Platz erreicht.

Im A-Finale Rolli-Combi kamen Alina Lipsewers und Irmgard Salyga auf den 1. Platz und Elvira Jürgensmeier und Andrea Unverzagt auf den 2. Platz.

Und im A-Finale Combi belegten Emanuel Altmiks und Uschi Leifeld den 3. Platz. 

1. Tanzwettkampf von Tanzen Inklusiv NRW in Emsdetten

Beim 1. Tanzwettkampf für Menschen mit geistigen Behinderungen von Tanzen Inklusiv NRW im Jahr 2017 in Emsdetten am 4. März 2017 waren wir sehr erfolgreich!!

Im B-Finale haben Tatjana Naumann und Daniel Weitekamp den 1. Platz in der Duo-Klasse und Sandra Kage und Mark Niggemeier den 3. Platz in der Combi-Klasse erreicht.

Beim A-Finale kamen Elvira Jürgensmeier und Andrea Unverzagt in der Rolli-Combi-Klasse auf den 1. Platz, sowie in der Combi-Klasse Eva Nolte und Bruno König auf den 2. Platz und Uschi Leifeld und Emanuel Altmiks auf den 3. Platz. 

Lust auf Klettern?

Mit Klettergurt und Seil an einer Kletterwand?
Dann komm vorbei!
Am 9. und 16. Dezember 2016 im Gebäude SP2 der Universität Paderborn

Wir laden Dich zum unverbindlichen Probeklettern ein.
Wenn du Spaß daran findest, dann sei ab 2017 bei der regelmäßigen inklusiven Klettergruppe dabei.

Die Adresse:
SP2
Universität Paderborn
Warburger Straße 132
33100 Paderborn

Für mehr Informationen wende dich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Impressum und Haftungsausschluss