Ein Stern, der Wünsche erfüllen kann ...

... wenn das Glück mitspielt! Bei den Paderborner Ahorn-Panther e. V. war dies kurz vor Weihnachten der Fall!

Die Sparkasse Paderborn-Detmold hat vom 02.12.2019 - 16.12.2019 ein Weihnachts-Spenden-Gewinnspiel unter dem Motto
"Wir vergolden Ihre Vereinskasse" veranstaltet. Gemeinnützige Vereine, die ihren Vereinssitz im Geschäftsgebiet der Sparkasse Paderborn-Detmold haben, konnten in diesem Zeitraum in allen Filialen der Sparkasse Paderborn-Detmold Weihnachtssterne an einem Tannenbaum aufhängen.
120 Vereine hatten am Ende die Chance, je 500,00 € zu gewinnen. Das Glück war mit uns, denn am 16.12.2019 wurden auch die Paderborner Ahorn-Panther per Losentscheid gezogen!

Am 17.12.2019 fand die Gewinnübergabe statt und unser Verein wurde von der Geschäftsführerin Simone Meyer und der Kassenwartin Kerstin Telwak vertreten.




Neue Öffnungszeiten

Ab dem 02.01.2020 haben wir neue Öffnungszeiten:

Montag 08.00 - 11.00 Uhr
Dienstag 09.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch 14.30 - 17.30 Uhr
Donnerstag 09.00 - 12.00 Uhr

Impressum und Haftungsausschluss